Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. Oktober 2011 1 17 /10 /Oktober /2011 18:10

Unglückliche Formulierung im FFW- Spendenaufruf.

Sehr unpassend formuliert ist der diesjährige Spendenaufruf zur finanziellen Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Windsheim, der in den letzten Tagen allen Bürgern zugestellt wurde. Durch diesen unnötigen Hinweis auf die durch eine Beteiligungs- Fehlentscheidung verursachten finanziellen Probleme und die dadurch bedingte Verzögerung des Feuerwehrhausneubaues wird indirekt um Spenden zur Haushaltssanierung aufgerufen.

Es heißt im Spendenaufruf: " Durch die Probleme bei der Gesellschaft für Klärschlammverwertung in Dinkelsbühl, an der die Stadt Bad Windsheim beteiligt ist, wurde der städtische Haushalt jedoch stark belastet, was zur weiteren Verzögerung bei der Maßnahme Neubaues des Feuerwehrgerätehauses führen kann."

Es wird interessant sein, ob sich vor diesem Hintergrund die Spendensumme des Vorjahres in Höhe von 14.100 € wieder erreichen lässt.

KSV Dinkelsbühl: Letzte Chance durch Partnereinstieg

KSV verschafft sich Atempause durch Verschiebebahnhof.

KSV- Dinkelsbühl vor dem Aus ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten