Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. November 2009 3 25 /11 /November /2009 18:49
WZ zitierte Landrat Schneider nicht korrekt.
Die WZ behauptet, es sei bereits über die Umstrukturierungsmaßnahmen an den Kreiskliniken entschieden worden. Dies trifft nicht zu, es wurde lediglich die Einhäusigkeit aller drei Kreiskliniken abgesegnet. Dies sei ein großer Erfolg und bringe erhebliche fianzielle Vorteile für alle drei Kliniken, so Landrat Schneider und Gerhard Habermeyer.

Die Initiatoren haben korrekt von ihrer Besprechung in München berichtet. Diese bereits genehmigte Einhäusigkeit tangiert das Bürgerbegehren eben nicht!




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten