Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Oktober 2009 5 23 /10 /Oktober /2009 14:51
Handgreiflichkeiten beim Bürgermeisterausflug?
Ausflug der Bürgermeister des Landkreises NEA, vor einigen Wochen, mit dabei auch Ralf Ledertheil (SPD), mit demonstrativ angestecktem Krankenhaus-Button, zwecks Erhalt des Bad Windsheimer Krankenhauses.

Insbesondere Bürgermeisterkollegen aus dem östlichen Landkreis fühlten sich durch diesen Button mit dem Text " Bad Windsheim droht der Kliniktod!"
provoziert. Es kam dann deshalb auch offensichtlich zu unrhythmischen Handbewegungen und Herumgefuchtel. Wer da wen im Eifer des Gefechtes berührt hatte, kann nicht mehr nachvollzogen werden. Es kann durchaus sein, dass sich eine Neustädter SPD-Hand in Richtung von Ledertheils Brust bewegte. Möglicherweise bewegte sich auch Ralf Ledertheil zufällig in Richtung eines ausgestreckten Neustädter SPD-Armes, jedenfalls wurde ihm der Kliniktod-Button abgemückt.

Es gab jedoch keine körperlichen Verletzungen, so dass keine Entscheidung nötig war, in welches der drei landkreiseigenen Krankenhäuser ein Verletzter hätte eingeliefert werden sollen. Auch über seelische Verletzungen und Folgeschäden ist nichts bekannt.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten