Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Dezember 2009 1 28 /12 /Dezember /2009 14:44
Schon einmal etwas von einer "Klinik - Service GmbH"gehört?
Wird hier bereits eine heimliche Privatisierung vollzogen? Wird jede Neueinstellung nur noch über diese GmbH abgewickelt?

Wenn ja, kassieren hier die Herren Habermeier, Schilling, Trautmann und Sandmann zusätzlich zu Ihrem Gehalt von der Klinik-Service GmbH?

Ist das etwa auch der neue Auftraggeber von unserem Altbürgermeister Wolfgang Eckardt?
Wer weiß genaueres? Das sollte den Bürgern schon zur Kenntnis gebracht werden.

Detlef Schulenburg
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten