Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Februar 2013 6 23 /02 /Februar /2013 12:38

"Keine leichte Entscheidung für Kisch".

Laut FLZ vom 23.02. wurde der in Bad Windsheim von der CSU als Bürgermeisterkandidat vorgestellte momentane Wilburgstettener Bürgermeister Bernhard Kisch in einer Bürgerversammlung nach seinen Beweggründen gefragt. Kisch äußerte, dass er sich die Entscheidung nicht leicht gemacht habe, er fühle sich in Wilburgstetten augesprochen wohl, wolle sich aber mit der Bewerbung in Bad Windsheim weiter entwickeln. Sollte es in Bad Windsheim nicht klappen, werde er seine Amtszeit in Wilburgstetten weiter führen, um sich danach für eine Wiederwahl zu bewerben.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten