Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. April 2010 1 19 /04 /April /2010 16:11

Das Recht der Familie Opelt

Es ist das gute Recht der Familie Opelt als mittelbarer Nachbar des zu bauenden Europäischen Schullandheimes hiergegen zu klagen.

Betrachten wir allerdings die Taktik und Hintergründe hierzu genauer, bekommt die ganze Angelegenheit ein Geschmäckle. Man kann auch sagen, einen FWG (Bei)Geschmack!

Wenn man sich an die letzte Bürgermeister- und Stadtratwahl erinnert, weiß man, dass genau diese Familie Opelt mit der FWG verbunden ist. Dr. Opelt war auf der Liste der FWG für die Stadtratswahl als Kandidat vorgeschlagen.

Ein Zufall? Oder wird diese Verbundenheit jetzt konsequent von den gewählten FWG Vertretern, die auch am Mühlfeld wohnen und unmittelbare Nachbarn des neu zu bauenden Europäischen Schullandheimes sind (aus)genutzt?


Es macht sich natürlich besser und ist für den Eigennutz erträglicher, wenn man sagen kann, dass die FWG das Europäische Schullandheim voll unterstützt und die Klage durch einen "Nichtgewählten" FWG'ler eingereicht wird.

Ein Schelm, der annimmt, dass dieses ganze Vorhaben, lange und strategisch vorbereitet wurde. Keiner würde im Entferntesten auf die Idee kommen, dass der ehemalige Offizier und Altbürgermeister Wolfgang Eckardt dahinter stecken könnte?!

Schade nur, dass ein wie ich ihn kennen gelernt habe, hervorragender Arzt und Urologe hierfür den Weg bereiten muss, den die Anderen dann gehen möchten.

Bad Windsheim wird der große Verlierer sein!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Seiten