Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Januar 2010 5 29 /01 /Januar /2010 09:03
Oliver Späth, Günter Rogowski, Siegfried Göttfert, danke, danke, danke!!
Gut, dass es solche Menschen gibt, die sich mit Ihrer ganzen Energie für die Belange der Allgemeinheit einsetzen. Nach meiner Auffassung wurde das Wichtigste in Sachen Klinik Bad Windsheim herausgeholt. Ohne die Einreichung des Bürgerbegehrens hätten wir Bad Windsheimer die Grundlage für unsere Kurstadt verloren, nämlich die Grundversorgung unserer kranken Bürgerinnen und Bürger.

Danke, dass sich die Initiatoren des Bürgerbegehrens auf den ausgehandelten Kompromiss einigen konnten. Ein Kompromiss wird immer einer bleiben, ist aber besser, als dass es Verlierer gibt. Auch wenn nicht alles durchgesetzt werden kann. Danke auch allen Stadträten, die alle wie eine Mauer hinter den Initiatoren standen, auch wenn es manchmal kleine Missverständnisse gab.

Nun müssen wir alle nur noch aufpassen, dass das Ausgehandelte auch umgesetzt wird, also nichts "aus Versehen" vergessen wird, da der Herr Habermeier sich ja ein Nachtreten in Richtung Bürgermeister nicht verkneifen konnte. Also jetzt ist Aufpassen angesagt!!!

Detlef Schulenburg
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten