Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juni 2014 1 09 /06 /Juni /2014 16:53

Blogurlaub ist beendet, es geht weiter mit Windsa.net

Sehr geehrte Blogleser, nach längeren Überlegungen habe ich mich entschlossen, den Blog mit verringerter Intensität weiterzuführen. Es gab auch einige Zuschriften, die mich aufforderten, dies zu tun. Darunter war auch eine anonyme Zuschrift, die eine Weiterführung anregte. Ich habe ja noch Verständnis, dass manche Blogleser aus den verschiedensten Gründen keinen Kommentar und keinen Artikel schreiben können oder wollen. Dass es jedoch sogar Blogleser gibt, die nicht einmal dazu stehen können, dass sie den Blog lesen, halte ich für schlicht eine Schande! Ich selber halte meinen Kopf für jeden einzelnen Artikel hin und dann gibt es Leser, die ein Geheimnis daraus machen, dass sie den Blog lesen. Wir leben ja schließlich nicht in einer Diktatur!

Während es vor der Blogpause täglich um die 300 Zugriffe gab, waren es während der Pause überraschenderweise immer noch zwischen 100 und 200 Zugriffe. Dies zeigt doch einen gewissen Stellenwert des Blogs. Ich denke auch, dass mit dem Blog bei der Kommunalwahl einiges bewegt wurde.

Ich werde in Zukunft nicht mehr jede Stadtratssitzung besuchen und hoffe, dass sich doch vielleicht einige Blogleser dazu aufraffen können, mir einen Artikel zu schreiben. Ich will jedenfalls meinen zeitlichen Aufwand für den Blog deutlich reduzieren. Trotzdem wünsche ich weiterhin viel Spass und viel Freude.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten