Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2010 1 02 /08 /August /2010 16:09

Das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben ist?

Damit jeder weiß, was man uns Bürgerinnen und Bürgern von Bad Windsheim und Umgebung versprochen hat. Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen, was Zusagen und Absichtserklärungen von Politikern wert sind, hier insbesondere die eines Landrates Walter Schneider.

 

 

LR

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten