Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Juli 2016 6 02 /07 /Juli /2016 09:18

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 07/04/2016 07:15

Man muss die Linke nicht mögen, aber die Rede von Dr. Sahra Wagenknecht sollte man sich anhöhren.
Ca. 8 Min. die Wahrheit und wirklich die Wahrheit. Kein Hohlgefave! Tut weh, aber es stimmt alles.
Nachdenken tut eben manchmal weh.

Ich habe wegen der Flüchtlingseinstellung und der Gutmenschenpolitik nur wenig Übereinstimmung mit den Linken, aber hier muss ich der Wagenknecht, wie übrigens öfter bei Ihren Reden zustimmen. Auf jeden Fall sind deren Aussagen keine Lügen! Gut das "Jemand" den Finger in die offene Wunde legt.

Vielleicht hilft ja eine Behandlung oder wenigstens ein Pflaster?

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten