Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. März 2016 1 28 /03 /März /2016 19:51

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 03/29/2016 08:17

Wenn man so einen Quatsch ernst nimmt, dann hat dieser gewalttätige Islam nur noch ein leichteres Spiel mit uns. Käsmann, das war wirklich Käse! Gewalt mit Liebe begegnen. - Ich möchte eben nicht am Kreuz enden.
Wenn wir dem folgen würden, dann wäre in kurzer Zeit die ganze Welt nur noch vom Islam geprägt. M. Käßmann wollen Sie das? Der Islam würde sich bestimmt freuen. Die Juden wahrscheinlich weniger.
Eher mal nachdenken und nicht nur Gutmensch sein wollen.

Die Evolution unserer Menschheit ist so aufgebaut, dass immer das Stärkere sich durchsetzt. Das Schwächere nur durch künstliche Quoten und dem Glauben einzelner Menschen ausser Kraft gesetzt wird.
Man muss ja nicht alles glauben!!! Auch deshalb sitzen wir nicht mehr auf dem Baum, wie die Affen. Wobei man sich manchmal danach zurücksehnen könnte.

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten