Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2016 1 04 /01 /Januar /2016 10:20

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 01/06/2016 08:30

Bin mal gespannt was unseren "Größen" und den Gutmenschen wieder für Entschuldigungen und Ausreden alles einfällt?
Wetten das ich es ahne?
Weiter schlafen oder mal aufwachen? Haben wir das alles wirklich gebraucht?
Wenn sich unsere "Größen" an die eigenen Gesetze und die abgeschlossenen Abkommen gehalten hätten, wäre uns vieles und auch sowas erspart geblieben.

Aber wie so üblich, wenn unseren "Größen" Gesetze usw. nicht passen, findet man immer einen Grund und einen Weg, sich nicht darum zu kümmern. Man könnte wirklich fasst glauben, dass Gesetze usw. nur für eine bestimmte Gruppe der Bürgerschafft eingeführt wurden und auch gelten.

Wie kann man ungeordnet eine Kultur in unser Land lassen, die für Frauenfeindlichkeit und Fanatismus, na, sagen wir es mal höflich, nicht gerade unbekannt ist?
Ja, da wundern wir uns noch, dass sich andere europäische Mitgliedsstaaten abschotten?
Also ich nicht! Ich brauch sowas und auch ähnliches nicht unbedingt!

Für mich ist dieses Europa gescheitert und das werden auch unsere "Vertreter" spätestens bei der nächsten Wahl erkennen!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten