Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Januar 2016 6 09 /01 /Januar /2016 09:22

Kommentare anzeigen

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Detlef Schulenburg 01/09/2016 14:30

Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal sagen würde: Bin ich froh, dass es die CSU gibt.
Denn ohne sie bliebe mir nur noch die AfD. Alles andere wäre, wie sagt die Merkel immer, alternativlos.

Wenn man bedenkt, dass ich vor der letzten Wahl immer SPD gewählt hatte, ist das schon ein Wandel, den ich eigentlich für undenkbar hielt, aber scheinbar wirklich alternativlos (Merkel) ist.

Vielleicht muss ich mich generell neu orientieren, denn hier in dieser "europäischen Vereinigung", wird es in Zukunft zu ungemütlich. Man muss ja nicht alles mitmachen!

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten