Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2011 1 18 /04 /April /2011 20:11

Lenkersheim: Heckel lobt Ledertheil (SPD).

Nicht von der dafür eigentlich zuständigen SPD kam das erste große und öffentliche Lob für Bürgermeister Ledertheil nach fast 3 Jahren Amtsausübung, sondern vom 3. Bürgermeister Heckel.

Während man bei der SPD oftmals mit dem verzweifeln nicht mehr nachkommt, stellte jetzt Jürgen Heckel anlässlich der WiR- Jahreshauptversammlung in Lenkersheim fest, dass Ledertheil im Gegensatz zu seinem abgewählten Vorgänger Eckardt auch andere Meinungen problemlos respektiere und nicht ständig versuche, anderen seine Meinung aufzuzwingen. Für Ledertheil sei es auch kein Problem, anderen die Initiative im Stadtrat zu überlassen. Ledertheil habe wie Heckel auch die Gabe, seine Meinung kurzfristig auch nach bindenden Absprachen zu ändern.

WiR- Vorsitzender Albert Regel war wie schon so oft während des Jahres, auch zur Hauptversammlung verhindert. Es zeigt sich damit, dass, - wie von vielen schon anfangs befürchtet -, Regel nur als Politmarionette für Heckel dient. Es kann auf Dauer nicht gut gehen, wenn man als Vorsitzender seinen Wohnsitz in Rothenburg und seinen Arbeitsplatz noch wesentlich weiter entfernt hat. Zusätzlich ist es sehr problematisch, wenn man oftmals einseitige Informationen über die aktuelle Situation in Bad Windsheim fast nur über die Achse Schweiger/Heckel bekommt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten