Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Februar 2013 2 12 /02 /Februar /2013 09:03

WZ- Anzeige hatte großen Erfolg.

Einen Stimmungstest für ihren Bürgermeisterkandidaten Heckel hatte sich die WiR e.V. ausgedacht. In einer großformatigen WZ- Anzeige am 9.2.2013 hatte man zu Unterschriften gegen die Privatisierungspläne der EU zur Wasserversorgung aufgerufen. Bis September 2013 mussten 1 Million Unterschriften zusammen kommen. Die WiR - Aktion erzielte einen für unmöglich gehaltenen Bombenerfolg. Bereits zwei Tage nach dem WiR- Aufruf war diese 1 Million an Unterschriften überschritten. Damit sieht man, dass auch Bad Windsheimer Miniparteien europaweit Großes bewegen können.

http://www.tagesschau.de/inland/wassernetze100.html

Bei WiR ist man sich jetzt sicher, dass Wahlanzeigen für Heckel einen mindestens genauso großen Erfolg haben werden. Die Bürgermeisterwahl für Heckel ist schon so gut wie gewonnen.

(Satire- Fasching 2013)

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten