Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Januar 2011 7 23 /01 /Januar /2011 13:37

50 Jahre Karnevals-Gesellschaft Windshemia e.V.

Ich durfte am 19.11.2010 an der Jubiläums-Sitzung und am 22.01.2011 an der 1. Prunksitzung dabei sein. An der Jubiläumssitzung wurde jedem Besucher zusätzlich ein Glanzprospekt-Heft über die 50 jährigen Aktivitäten der KGW mit den Bildern sämtlicher Prinzenpaare ausgehändigt. Jeder Besucher bekam auch noch ein KGW Abzeichen zur Erinnerung.

Was hier an diesen zwei Veranstaltungen geboten wurde, ist nicht mehr zu übertreffen. Wir Bad Windsheimer können stolz sein und uns glücklich schätzen, dass alle Aktiven und auch passiven Mitglieder dieses Vereins so etwas ermöglichen. Für mich noch besser als der Veitshöchheimer Fasching. Der zwar im Fernsehen übertragen wird, aber die meisten Vorträge von Gästen vorgeführt werden. Die Auftritte der Bad Windsheimer KGW beanspruchen alleine ca. 3 Std. Weitere ca. 2 Std. wurden von Gästen vorgetragen. Also ca. 5 Std. Unterhaltung vom Feinsten!

Was hier gezeigt wurde, hat mit Amateuren nicht mehr viel zu tun. Diese Vorführungen können von Profis auch nicht mehr übertroffen werden. Hier wurde ein Niveau erreicht, was für mich eigentlich unvorstellbar ist. Bei so einer Leistung kann man sich nur wünschen, dass sehr viele Bürgerinnen und Bürger diesen Verein unterstützen. Dieser Verein hat es verdient, das man hier Mitglied wird.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten