Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. März 2014 7 30 /03 /März /2014 19:04

Doppelerfolg bei Bürgermeister- und Landrats- Wahl +K

Gleich doppelt kann die Bad Windsheimer CSU feiern; vorrangig natürlich den haushohen Sieg durch Bernhard Kisch in der Bürgermeister- Stichwahl und gleichzeitig auch den Sieg des CSU- Kandidaten Helmut Weiß aus Obernzenn bei der Wahl zum Landrat. In Bad Windsheim erreichte Weiß 76,6 %, für den FWG- Kandidaten Streng reicht es nur zu 23,4 %. Damit errang Weiß allein in Bad Windsheim sage und schreibe 2912 Stimmen mehr als Streng, dies konnte das Minus in vielen anderen Gemeinden ausgleichen und war wahlentscheidend.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Werner Thoma 03/31/2014 06:36

Herzlichen Glückwunsch an die CSU für diesen Glücksgriff namens Kisch!
Dieses herausragende Ergebnis ist Erfolg und Verpflichtung im gleichen Maße!
Man kann Herrn Kisch nur ein ebenso glückliches Händchen wie bei seinem Hobby Bienenzucht wünschen (es wird sich schon als Erstes bei der Besetzung der Stellvertreter Posten zeigen müssen!) .Auf
dass er den Bürgern Bad Windsheim das bringt, was sich viele schon so lange, so sehnsüchtig herbeisehnen:
FRIEDEN und konstruktives ZUSAMMENARBEITEN !

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten