Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. September 2010 3 08 /09 /September /2010 16:26

Nur die Sicherung durchgebrannt??
Eine Sicherung soll bei den Grünen durchgebrannt sein? Ich glaube eher, hier hats den ganzen Sicherungskasten zerrissen! Die kann man doch als Bad Windsheimer gar nicht mehr ernst nehmen.
Dazu passt dieser Landrat!
Es gab in der Vergangenheit noch keinen Landrat, unter dem der Landkreis so gespalten wurde, wie unter diesem Landrat Walter Schneider von der FWG.
Es wird Zeit, dass auch diese Periode beendet wird.

Detlef Schulenburg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten