Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. Februar 2013 5 08 /02 /Februar /2013 08:11

Unterfränkischer Investor steigt ein.

Ein komplett neues Behandlungsfeld soll im Uffenheimer Krankenhaus angesiedelt werden, man will sich dort in Zukunft auf die Behandlung von psychosomatischen Krankheiten spezialisieren. Viele Uffenheimer Bürger sehen dies nicht als besonders dramatisch an, weil man sich bisher schon in den Krankenhäusern von Ochsenfurt, Rothenburg und Bad Windsheim behandeln ließ. Um noch Einfluss nehmen zu können, wird der Landkreis noch einen Anteil von voraussichtlich 20 % am Krankenhaus behalten. Am Montag, 11.02.2013, wird Landrat Schneider das Ergebnis der Sitzung des Verwaltungsrates der Kreiskliniken offiziell bekannt geben. 

http://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/Klinik-steht-vor-der-Teilprivatisierung;art779,7288025

http://www.mainpost.de/regional/bad-kissingen/Heiligenfeld-vor-Expansionsschritt;art766,7288007

www.Heiligenfeld.de

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten