Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Februar 2011 5 25 /02 /Februar /2011 17:56

Kommunikationslücken als Ursache festgestellt.

Hallo Herr Müller, 

der abgedruckte Orell-Brief war Anlaß für Gespräche auf verschiedenen Ebenen. Eine erste Besprechung mit Orell und einem außerparlamentarischen Turnratsgremium und ein abschließendes Gespräch, bei dem neben ihm und Vertretern des Turnrats auch der 1. Vorsitzende des TV beteiligt war, hat die Kommunikationslücken beseitigen können. Der fehlende Abgleich von Informationen war Auslöser für die geschilderten Unstimmigkeiten. Die Aussprache hat letztlich zu einem einvernehmlichen Abschluß geführt. Orell wird als Abteilungsleiter der Tennisabteilung und Trainer weiter arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Braun

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten