Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Oktober 2011 4 06 /10 /Oktober /2011 17:47

Zugriffsszahlen für www.windsa.net steigen rapide.

In den vergangenen Jahren versuchte ich mehrfach, den Blog durch Minimarktanzeigen bekannter zu machen. Mit lächerlichsten Begründungen lehnte die Redaktion der WZ ab. Auch ein Versuch bei der FLZ in Neustadt scheiterte. Ein Freund von mir probierte es dann bei der FLZ in Ansbach, ebenso erfolglos.

"Alle Räder stehen still, wenn mein starker Arm es will", nach dieser Devise schien Verleger Johann Delp zu handeln. Alle Hoffnungen, dass der Blog endlich einmal am Aschermittwoch oder in einer anderen politischen Veranstaltung erwähnt werden würde, zerschlugen sich. Die Herren und Damen Kommunalpolitiker achteten offenbar peinlichst darauf, keine Werbung für den Blog zu machen.

Um so überraschter war ich, dass die Windsheimer Zeitung in einer blamablen und revolverblattwürdigen Falschmeldung jetzt berichtete, die kompletten geheimen Unterlagen der nichtöffentlichen Stadtratssitzung seien von einem Stadtratsmitglied an einen Zuhörer, der zugleich Blogbetreiber ist, weiter gegeben worden. Eine solch tolle Werbung ist fast unbezahlbar, ich bedanke mich ausdrücklich bei STR Spieler, STR Dehner und Redakteur Günter Blank.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten