Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. Oktober 2013 3 23 /10 /Oktober /2013 15:17

Veränderungssperre vorgesehen

Im laufenden Insolvenzverfahren gibt es offenbar Entwicklungstendenzen, die für die weitere Fortentwicklung des Kurgebietes an der Erkenbrechtallee nicht zuträglich sind. Unter Punkt 13 der Tagesordnung, Bebauungsplan Nr. 67, soll ein Aufstellungsbeschluss zum Areal der Residenz Bad Windsheim gefasst werden. Unter Punkt 14 soll eine Veränderungssperre für den Bereich des Bebauungsplanes beschlossen werden.

Die Öffentliche Sitzung beginnt ausnahmsweise erst um 20 Uhr, da bereits vorher eine Nichtöffentliche Sitzung abgehalten wird.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten