Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. April 2011 6 30 /04 /April /2011 10:57

Um Bad Windsheim herum sind 3 neue Radwege ausgebaut und neu geteert worden. Man kann jetzt hinterm Radler- Zeltplatz durchgehend von Bad Windsheim nach Illesheim auf einer geteerten Fahrbahn radeln. Dann beginnt jetzt ein neuer geteerter Radweg hinterm Freilandmuseum bis Nähe Kreisverkehr Richtung Lenkersheim.

Weiterhin ist der teilweise bisher nur geschotterte Weg von Bad Windsheim nach Ickelheim jetzt kpl. ausgebaut und frisch geteert worden. Leider ist das hintere Teilstück vor Ickelheim teilweise wie eine Buckelpiste erstellt worden. Welche Firma war für diese "Wertarbeit" verantwortlich? Dieses Teilstück von ca. 50 Meter ist schon eine Zumutung. Als Fahrradfahrer muss man schon sehr aufpassen, dass es einem nicht den Lenker aus der Hand reißt. Ich gehe mal davon aus, dass die zuständige Firma hier nachbessern muss?

Auf jeden Fall ist etwas für uns, die Urlauber und Freizeitradler getan worden. Hier kann man sich nur bedanken und hoffen, dass in diesem Sinne weitergedacht wird. Danke!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten