Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Januar 2010 2 19 /01 /Januar /2010 17:58
Planungsausschuss behandelt das Thema nicht.
In der öffentlichen Sitzung wurde das Thema nicht behandelt. Auf eine Anfrage von Barbara Horneber, wegen des Heimdecormarktes, teilte Stadtbaumeister Geismann lediglich mit, dass die Stadt Beschwerde gegen den Bescheid des Landratsamtes eingelegt habe.
Raiffeisenstraße: Heimdecormarkt durch das LRA genehmigt!

Unter Punkt 7 wurden die Planungsleistungen für die Leistungsphasen 5 bis 9, für das neue Feuerwehrhaus vergeben, mit 3 Gegenstimmen.


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten