Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. Mai 2013 7 05 /05 /Mai /2013 06:11

Promi- Essen war zu teuer!

Es wurde vorzüglich für das leibliche Wohl gesorgt, beim Schulfest der Mittelschule. Die Schulband spielte und man konnte sogar draußen sitzen. Es wurden Schnitzel angeboten, zum Preis von 4 €, inklusive Salat vom Buffet, soviel man wollte. Ein Promi kam an die Theke und fragte, ob das Essen für ihn preisgünstiger oder gratis wäre. Antwort vom Thekenmann: "Nein, für Dich kostets das doppelte!" Der Promi zog es dann vor, nichts zu essen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten