Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. März 2014 7 16 /03 /März /2014 13:05

Bekanntgabe um 18 Uhr

Ich habe mehrere sogenannte Vielkontakter, - das sind politisch interessierte Wähler, die z. B. beruflich und privat viel mit anderen Bürgern zu tun haben -,  um ihre ihr Prognose zur Bürgermeisterwahl gebeten. Ich habe jeweils Durchschnittszahlen errechnet und stelle die Zahlen in der Tabelle vor. Ich bin selber sehr gespannt, ob diese Zahlen dann in die Nähe des tatsächlichen Ergebnisses kommen.

Man kann wohl sagen, dass Kisch die Stichwahl sicher erreicht, Heckel und Ledertheil scheiden aus. Laut Tabelle käme Ismene Dingfelder in die Stichwahl, hier hat aber auch Jürgen Henkel noch eine Chance, auch deswegen, weil die Prognosen überwiegend aus der Kernstadt stammen und aus den Ortsteilen kaum Zahlen enthalten sind. Hier kann sich auch noch für Heckel ein leichtes Plus in Lenkersheim ergeben.

Der Bayerische Rundfunk ist bereits vor Ort und wird Interviews im und am Rathaus machen.

Prognos

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten