Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. Januar 2014 6 04 /01 /Januar /2014 17:30

WiR ist verWiRrend

Was mir grade aufgefallen ist: Es gibt den Verein WIR. e. V., eingetragen unter diesem Namen im Vereinsregister Amtsgericht Neustadt. Auf der neuen Internetpräsenz heißt der Verein "Windsheimer und Ortsteilbürger ins Rathaus" in der Überschrift und im Impressum ist zu lesen, dass der Verein beim Amtsgericht Ansbach eingetragen ist. Die Satzung des neuen Vereines ist aber vom alten Verein geklaut und verweist auf die Amtsgerichtseintragung in Neustadt.

Was denn nun eigentlich. Mit wem haben wir es denn nun bei der künftigen Kommunalwahl zu tun. Und für wen werden die Unterschriftem im Rathaus gesammelt ?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten