Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2010 5 24 /12 /Dezember /2010 11:18

FLZ- Leserbrief: Investitionen in der Frankentherme

Als Besucher der Frankentherme habe ich mich gewundert, dass ich auf der Baustelle keine, oder nur wenige Bauarbeiter gesehen habe. So war es auch kein Wunder, dass der geplante Eröffnungstermin der Erweiterung der Saunalandschaft von September auf Oktober und dann noch weiter verschoben wurde. Der Grund, schlechtes Wetter im Sommer allein kann es nicht gewesen sein, dann muss eben die Baufirma, wenn sie schon den Zuschlag erhält, mit mehr Personal die Sache angehen.

Wenn dann hochrangige Persönlichkeiten die neue Anlage in Betrieb nehmen, ist ihnen sicherlich nicht aufgefallen, wo es außer an den Außenanlagen noch überall fehlt. Bei der Planung hat man einen Vorraum für die Panoramasauna schlichtweg vergessen. Ebenso sind Kleiderhaken und Verschiedenes mehr noch nicht vorhanden. Hätte man die fleißigen Mitarbeiter früher mit einbezogen und um Rat befragt, wären solche Peinlichkeiten sicherlich zu vermeiden gewesen.

So sind jetzt bei einer Optimierung zusätzliche Kosten nicht zu vermeiden, aber dafür hat man ja die Preiserhöhung angekündigt, die sicherlich, wenn überhaupt, sich nur sehr begrenzt auf eine Lohnerhöhung der Mitarbeiter auswirken wird. Wenn man als Privatmann solche unzureichenden Planungen akzeptieren würde, wäre man doch gleich pleite.

Trotz allem sind viele Besucher der Frankentherme froh, diese in ihrer Region zu haben.

Josef Himberger, Simmershofen

Anm.: Das Einverständnis zur Veröffentlichung hier im Blog wurde telefonisch eingeholt.

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten