Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. März 2012 2 06 /03 /März /2012 07:42

Zu wenig Parkplätze bei Großveranstaltungen.

Viele Besucher, die am letzten Sonntagnachmittag den Handwerkermarkt im Kur- und Kongress- Center besuchten, hatten Mühe, einen Parkplatz zu ergattern. Durch den Einsatz von Einweisungspersonal versuchte die KKT, die Probleme in den Griff zu kriegen. Gegenüber, auf der anderen Straßenseite war gähnende Leere auf dem abgesperrten Parkplatz der Fundgrube. Vielleicht sollte man versuchen, eine Vereinbarung mit der Firma Leisler/Fundgrube zu treffen, nach der bei Großereignissen mit hohen Besucherzahlen der Fundgrubenparkplatz benutzt werden kann. Die Fundgrube profitiert enorm von der gegenüberliegenden Therme, für viele auswärtige Thermenbesucher gehört ein Einkaufsbummel durch die Fundgrube mittlerweile zum Badeprogramm.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten