Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juni 2014 1 09 /06 /Juni /2014 17:15

Höchste Eisenbahn für diese neue Regelung.

Eine längst überfällige Entscheidung hat Bürgermeister Bernhard Kisch zusammen mit dem Stadtrat getroffen, als man vereinbarte, die Ortssprecher nicht mehr automatisch an den nichtöffentlichen Stadtratssitzungen teilnehmen zu lassen. Nur noch dann, wenn Belange eines Ortsteiles betroffen sind, darf der jeweilige Ortssprecher teilnehmen. Diese Entscheidung ist schon lange überfällig, da damit die Anzahl der Geheimnisträger deutlich verringert wird. Undichte Stellen können dann leichter lokalisiert werden.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten