Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. März 2014 3 19 /03 /März /2014 19:29

Ledertheils und Schneiders Bärendienst

http://wahlen.kreis-nea.de/landkreiswahl/KTW2014/575000_000034/index.html

Dieter Hummel, Georg Gerhäuser, Bernhard Kisch und Matthias Helm von der CSU; Ronald Reichenberg und Ismene Dingfelder von der SPD; Martin Bauer von den Grünen; Wolfgang Eckardt und Dr. Stefan Eckardt von der FWG und Uta Gampe von der FDP vertreten Bad Windsheim im neuen Kreistag. Ismene Dingfelder wird ihr Mandat nicht annehmen können, weil sie beim Landkreis angestellt ist, dafür wird Wolfgang Lampe aus Uffenheim nachrücken. Falls Reinhard Streng Landrat werden sollte, würde Werner Spieler auf der FWG- Liste nachrücken. Stimmenkönig mit 61.770 Stimmen ist MdL Hans Herold aus Ipsheim.

Einen Bärendienst erwies Ralf Ledertheil mit seiner Kandidatur für die UWG der Stadt Bad Windsheim. Er erreichte zusammen mit Ernst Schneider aus Rüdisbronn zwar über 10.000 Stimmen. Es reichte aber für keinen von beiden für einen Kreistagssitz. Damit gingen die Stimmen mittels UWG- Liste in den unteren Aischgrund und bewirkten dort einen Sitz mehr. Damit haben wir wieder einen Gegner des Bad Windsheimer Krankenhauses mehr.

http://www.windsa.net/article-ledertheil-in-lenkersheim-122687122.html 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten