Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Mai 2013 7 26 /05 /Mai /2013 18:53

Superidee von Dr. Konrad Bedal

Eigentlich sollte dieses Schreiben von Herrn Dr. Bedal noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Die Adressaten wie Stadtrat, Verein Alt Windsheim und Fränkisches Freilandmuseum wurden um Zurückhaltung gebeten. Da mir aber diese Neuigkeit von verschiedenen Seiten zugetragen wurde, gehe ich davon aus, dass einer Veröffentlichung nichts im Wege steht.

Bedal3

Bedal1

Bedal2.jpg

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten