Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
10. Januar 2010 7 10 /01 /Januar /2010 19:36
Weitere Erhöhung der Blog-Zugriffszahlen wird angestrebt.


Leuchtschriftschräg
Windsheimer Zeitung und Fränkische Landeszeitung hatten die Veröffentlichung einer Blog-Minimarktanzeige ohne Angabe von plausiblen Gründen abgelehnt. Deshalb wurden anderweitige Werbemaßnahmen erforderlich. Es wurde ein Lattengestell gebastelt, auf dem mittels Lichtschläuchen der ein Meter hohe und acht Meter breite Schriftzug WINDSA.NET abgebildet ist, (Idee J. Zilbauer). Viele Autofahrer werden diesen weithin sichtbaren Schriftzug auf der Fahrt zwischen Bad Windsheim und Berolzheim schon gesehen haben.

Gegen diese Insellösung der Windsheimer Zeitung wurde mittlerweile eine Beschwerde beim Bayerischen Kartellamt eingereicht. Mit einem Ergebnis wird in den nächsten Wochen gerechnet. Die Fränkische Landeszeitung weigert sich nach wie vor, die Zeitung per Austräger zuzustellen, lediglich die Zustellung per Post wird angeboten. Möglicherweise besteht hier eine rechtswidrige Absprache. Viele Bürger, haben es satt, im Tal der Ahnungslosen zu leben.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten