Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. März 2012 6 17 /03 /März /2012 22:20

Gesellschafter bekriegen sich vor Gericht.

Totgesagte sollen ja länger leben, wenn man einer oft gebrauchten Redensart glaubt. Im Falle der Klärschlammverwertungsanlage scheint dies nicht so zu sein. Der oftmals totgesagten Anlage scheint nun das endgültige Aus bevorzustehen. Offensichtlich stehen auch Aasgeier und Leichenfledderer schon bereit, um sich einige Filetstücke zu sichern. Im Haushalt der Stadt Bad Windsheim wird sich in absehbarer Zeit ein größeres Loch auftun.

http://dinkelsbuehl.blogspot.de/2012/03/kv-kommunale-geld-verschwendung.html

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten