Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. Juli 2010 5 16 /07 /Juli /2010 17:59

Hallo Frank,

Du hast einen super Artikel in Richards Blog geschrieben.

Bin ganz deiner Meinung, treffender geht es nicht!

Zudem war der Kasper vom Luftfahrtbundesamt (oder so) nur Makulatur,
- geht um Nachtflüge
- man muß sofort anrufen
- nachts ist das Telefon nicht besetzt
- keine Zuständigkeit über militärische Flüge

also nur Verarschung, die Reisekosten von Köln hätte er sich sparen können und kein Mensch (Stadtrat) sagt da was dazu. UNGLAUBLICH!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Archiv

Seiten