Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Februar 2013 6 02 /02 /Februar /2013 13:34

Autos fahren jetzt schneller

Bereits am Dienstag, dem 29.01., war der Bremstopf in der Herrngasse nicht mehr vorhanden. Auf meine Nachfrage im Cafe Kiwi bestätigte Orell Schwarz, dass der Topf bereits am Montag wieder abgeholt worden sei. Schwarz muss aber jetzt feststellen, dass die Autos wegen der jetzt nicht mehr vorhandenen Engstelle unzulässigerweise schneller fahren würden. Eine nochmalige Besichtigung ergab dann, dass der Topf genau an der engsten Stelle des durch Pflasterung optisch abgegrenzten Gehweges gestanden hatte. Wie auf dem Bild ersichtlich, ist der "Gehsteig" nur etwa 20 Meter weiter vorne erheblich breiter, so dass man an dieser Stelle auch trotz Topf am Fahrbahnrand noch genügend Platz für Fußgänger und Kinderwägen an der Hauswand entlang hätte.

http://www.windsa.net/article-verkehrsberuhigung-in-der-herrngasse-114701558.html

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten