Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. März 2014 5 28 /03 /März /2014 17:23

Heckel kritisiert wegen schlechtem Wahlergebnis.

Jürgen Heckel und die Liste WiR hielten vor der Bürgermeister- Stichwahl noch einmal eine Versammlung in Ickelheim ab. Heckel erläuterte noch einmal, was er alles für Ickelheim beantragt hatte und beschwerte sich massiv über sein schlechtes Wahlergebnis in Ickelheim. Ihm wäre es fast lieber gewesen, wenn er gar keine Stimmen in Ickelheim bekommen hätte, dann bräuchte er sich nicht mehr in Ickelheim sehen lassen, sagte er.

Mit dabei hatte Heckel auch Geheimwaffe und Shooting Star Magda Deininger aus Oberntief, die bei der Stadtratswahl für die Liste WiR ein Superergebnis erzielt hatte. Frau Deininger beteiligte sich aber nicht an der lebhaften Diskussion. Dies machte aber Stadtrat Dehner von der Liste Land um so häufiger. Er stellte die aus seiner Sicht unwahren Behauptungen Heckels richtig.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten