Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. März 2010 1 29 /03 /März /2010 20:11
Einladung zu Gedenkveranstaltung am Krankenhaus.
Am Mittwoch, 31.03.2010, gedenkt die Bürgerinitiative „Erhalt der Klinik Bad Windsheim“ um 19.00 Uhr vor dem Krankenhaus der Schließung der Geburtenhilfe zum 31.03.2010.

Man möchte dem epochalen Einschnitt Rechnung tragen, dass es nach 39 Jahren klinischer Geburtshilfe in unserer Stadt in Zukunft keine gebürtigen Bad Windsheimer mehr geben wird.
Außerdem wollen die Verantwortlichen die Gelegenheit nutzen, den Erhalt der Klinik weiter im Bewusstsein der Bürgerinnen und Bürger zu halten.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen und wird um zahlreiche Teilnahme gebeten.

 




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten