Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. November 2009 4 19 /11 /November /2009 11:08
Vergesslichkeit oder Volksverdummung?
Man reibt sich die Augen, wenn man die Äußerungen der Herren Laue und Spieler anlässlich der Jahreshauptversammlung liest. Da wird davon gesprochen, dass das Bürgerbehren eher schädlich sei, während auf der FWG-HP ein offener Brief der FWG an den Landrat veröffentlich ist, wo man seinem Gruppierungsgenossen und Landrat Walter Schneider genau mit einem jetzt von anderer Seite initierten Bürgerbegehren droht. Zitat: "„Wir gehen davon aus, dass Sie ein von uns angestrebtes Bürgerbegehren unterstützen und so zur Stärkung und zum Ausbau des Gesundheitsstandortes Bad Windsheim beitragen, wie wir es aus der Vergangenheit immer gewohnt waren.“

http://www.fwg-bw.de/offener_brief_landrat_kh.pdf

Thomas Laue kritisierte, dass nach dem Vortrag des Oberendergutachtens keiner der auch im Kreistag sitzenden Bad Windsheimer Bürgermeister, - also Hummel und Heckel - , mangels Fähigkeiten eine begeisternde und mitreißende Rede gehalten hätte, um das Blatt noch zu wenden. Hier müsste der rednerisch durchaus begabte Thomas Laue erstmal erklären, wieso er seine eigenen FWG/UWG- Genossen nicht mit einer "begeisternden und mitreißenden" Rede überzeugen konnte.

Die Benennung von Ledertheils Schlafmützigkeit ist akzeptabel, es kann einfach nicht angehen, während des Vortrages eines für die Stadt Bad Windsheim extrem wichtigen Gutachtens einzuschlafen.



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten