Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Juli 2010 1 26 /07 /Juli /2010 12:48

Umstrukturierungen bei der Fränkischen Landeszeitung

http://dju.mittelfranken.verdi.de/aktuelles/aus-fur-zwei-redaktionen

Die anfangs angedachten Kündigungen sind vom Tisch! Allerdings scheint die Drohung damit ihre Wirkung nicht verfehlt zu haben und es gibt heftige Bewerbungsversuche bei anderen Zeitungen. Redakteur Munzinger in Neustadt/Aisch wird demnächst in den Ruhestand treten, seine Stelle soll nicht mehr besetzt werden! Gut unterrichtete Kreise wollen wissen, dass sich auch bei der Windsheimer Zeitung Redakteure "Fluchtgedanken" machen!

Vielleicht kann sich die FLZ im Rahmen dieser Umstrukturierungen dazu aufraffen, auch ein redaktionelles Internet-Angebot zu erstellen. Damit könnten viele bisherige frustrierte WZ-Leser dieses Quasi-Monopol der Windsheimer Zeitung endlich umgehen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten