Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
21. Januar 2014 2 21 /01 /Januar /2014 15:49

Nur 11 Kandidaten auf der Liste

Die bei allen Parteien und Gruppierungen mittlerweile üblichen Probleme bei der Kandidatenanwerbung gab es auch bei der FDP. Zwischenzeitliche Überlegungen, ganz auf eine Teilnahme an der Kommunalwahl zu verzichten, wurden kurzfristig wieder fallengelassen. Man gründete auch eine Gruppe Freie Bürger, wie es sie zu früheren Zeiten schon gab, die jetzt zusammen mit der FDP einen Wahlvorschlag einreichte. Da erfahrungsgemäß bei der FDP kaum die Liste angekreuzt wird, beschloss man, zwecks besserer Übersichtlichkeit die Kandidatinnen und Kandidaten nur einfach aufzuführen. Damit sollen die vorhandenen zwei Stadtratssitze gesichert und ein dritter Sitz erkämpft werden.

Nom-FDP.JPG 

1. Uta Gampe

2. Dieter Seiboth, BW

3. Richard Müller, BW, OT Berolzheim

4. Kuray Hurmann, BW

5. Isolde Bratke, BW

6. Werner Künzel, BW

7. Herbert Strauch, BW

8. Igor Scheider, BW

9. Marc Rengier, BW

10. Helmut Schmidt, BW, OT Ickelheim

11. Wolfgang Seiboth, BW

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten