Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. November 2011 2 01 /11 /November /2011 12:02

Falschmeldung in der Windsheimer Zeitung.

Die Bürgerinitiative "Etz langt`s" startete eine Unterschriftensammlung gegen Hubschrauberlärm. In der WZ wurde fälschlicherweise berichtet, diese über 1300 Unterschriften würden aus der Hand gegeben, die Veröffentlichung einer Berichtigung wurde von der WZ abgelehnt. Besorgte Bürger, die unterschrieben hatten, intervenierten deswegen bei "Etz langt`s".

Die Bürgerinitiative teilte hierzu mit, dass die Unterschriften notariell beglaubigt worden seien, es würde dann nur diese Beglaubigung mit der Anzahl der Unterschriften bei der US- Armee oder im Bundesverteidigungsministerium vorgelegt.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten