Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. September 2010 6 25 /09 /September /2010 18:01

Bisher noch kein Ergebnis aus dem Landratsamt.

Die Unterzeichner der Dienstaufsichtsbeschwerde, Petra Negendank, Uta Gampe und Dieter Seiboth, haben bisher noch keine Antwort erhalten. Die Stellungnahme der Stadt Bad Windsheim wurde längst im Landratsamt abgegeben. Urlaubsbedingt kommt Günter Lorz erst jetzt dazu, die Aufsichtsbeschwerde zu bearbeiten. Man darf auf das Ergebnis gespannt sein.

FW-Haus: Stadträte erheben Dienstaufsichtsbeschwerde

Dienstaufsichtsbeschwerde: Dr. Stadler zieht Unterschrift zurück

Detlef Schulenburg zum Feuerwehrhaus

Feuerwehrhaus: Kostenexplosion wie beim Schulzenrum NEA?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten