Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. März 2010 6 20 /03 /März /2010 18:33
Hat sich Frau Harder zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Einem Leserbrief in der WZ, geschrieben von der Pflegedienststellenleiterin der Uffenheimer Klinik, Frau Harder, war zu entnehmen, dass sie die Umstrukturierungspläne der Kliniken sehr positiv vertreten hatte. Frau Harder konnte die Aufregung und die Gegenmaßnahmen der Bad Windsheimer Bevölkerung überhaupt nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen.

Ich bin mal gespannt, ob Frau Harder aus der Klinik Uffenheim die Klinikumstrukturierung in Zukunft immer noch so positiv vertritt und ob Sie das dann auch versteht? Oder hatte sich Frau Harder doch zu weit aus dem Fenster gelehnt?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten