Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Juni 2013 2 11 /06 /Juni /2013 19:04

FWG und UWG mit großer Mehrheit für Streng.

Ein eindeutiges Ergebnis brachte die gemeinsame sehr gut besuchte Nominierungsversammlung, mit einem deutlichen Votum für den Langenfelder Bürgermeister Reinhard Streng. Streng bekam 63 von 65 möglichen Stimmen, der Gutenstettener Bürgermeister Reiß hatte zuvor auf eine Kandidatur verzichtet. Damit stehen drei Kandidaten für das Amt des Landrates fest: Norbert Kirsch (SPD) aus Neustadt/Aisch, Helmut Weiß (CSU) aus Obernzenn und Reinhard Streng (FWG/UWG) aus Langenfeld. Der bisherige Amtsinhaber Walter Schneider kann aus Altersgründen nicht mehr kandidieren.

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten