Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. August 2011 7 07 /08 /August /2011 18:48

Wahlkampfstart mit CSU-Kurier an diesem WE.

Inkompetenz, Schlamperei, oder Absicht bei der CSU ? 

"Veränderungsprozess/Krankenhausverwaltungsrat:"

Für die CSU existiert die Belegabteilung Allgemeinschirugie Prof. Walgenbach / Dr. Demann in BW nicht mehr. Das bedeutet, zukünftig in BW keine Weichteiloperationen mehr.

Auch die Belegärzte für Orthopädie, Dr. Brych und für HNO, Dr. Schmölz, sind nicht mehr erwähnt. Die Praxis für Radiologie Dr. Gloger (mit CT) findet keine Erwähnung mehr.

In Zukunft also CT und MRT nur noch in NEA?

Fakt ist, wir haben zusätzlich einen sehr schwachen Landrat Schneider (FWG). Walter Schneider hat sich vom Klinikvorstand Habermeier über den Tisch ziehen lassen und hat es nicht einmal gemerkt.

Auch die Verwaltungsräte der Kliniken, Frau Oesterer (CSU) und Frau Krafft (CSU) haben das falsche Spiel des Herrn Habermeier nicht durchschaut. Es ist schon peinlich, wenn Verwaltungsräte nicht einmal die Abteilungen und Belegärzte der Kliniken kennen wollen, Kompetenz geht anders!

Herr Habermeier will nur eine Großklinik im Landkreis und das ist Neustadt/Aisch. Er agiert offensichtlich hinter dem Rücken des Landrates und des Verwaltungsrates und zieht alles nach NEA. Landrat Schneider ist zusammen mit Herrn Habermeier für die Spaltung des Landkreises verantwortlich!




Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten