Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. Dezember 2009 4 24 /12 /Dezember /2009 14:26
Heute wurden bereits wieder Amtsgeschäfte getätigt.
Wegen Durchblutungsstörungen war Bürgermeister Ralf Ledertheil am Dienstag zu einer Untersuchung im Krankenhaus von Bad Windsheim. Zwecks Anfertigung eines Langzeit- EKG verbrachte er die Nacht auf Mittwoch auf der Intensivstation.

Wegen einer speziellen Untersuchung war Ledertheil am Mittwoch dann noch in Ansbach am Klinikum. Nach seiner Rückkehr war er noch stationär bis zum späten Mittwochnachmittag in der
Bad Windsheimer Klinik. Er war dann sehr viel im Hause unterwegs und lernte die Meinungen und Ansichten der Belegschaft zu den Umstrukturierungsplänen aus erster Hand kennen.

Gestern Abend war Ledertheil bereits wieder im Rathaus, heute morgen nahm er einen Termin wahr.

Ralf Ledertheil ist nach seinem Klinikaufenthalt mehr denn je davon überzeugt:
 

"Die Bad Windsheimer Klinik muss unbedingt in ihrer jetzigen Form erhalten bleiben".



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten