Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
19. Dezember 2012 3 19 /12 /Dezember /2012 13:01

Dieter Hummel sprach für die Stadt Bad Windsheim

Sehr verwundert waren viele Fernsehzuschauer, als bei der Sternstunden- Livesendung vom Marktplatz nicht der erste Bürgermeister Ledertheil, sondern der zweite Bürgermeister Hummel zu Wort kam. Ledertheil war während des Interviews im Hintergrund zu sehen.

Auf Anfrage teilte der Bayerische Rundfunk mit, dass dies der Wunsch der Stadt Bad Windsheim gewesen sei. Selbstverständlich hätte man dort wegen Herrn Ledertheil angefragt und wurde dann aber auf Dieter Hummel verwiesen. Es war also weder ein Zufall, noch vom BR so gewollt, Ledertheil hatte schlicht und einfach auf die Chance verzichtet, für Bad Windsheim und die Sternstunden zu sprechen.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten