Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2011 1 02 /05 /Mai /2011 10:33

Positive Veränderungen im Freibad.

Unterhalb von den alten Umkleiden wurde ein neuer Beach- Volleyballplatz angelegt. Sogar schneeweisser Karibiksand wurde hierzu verwendet und in einem Spielfeldrahmen eingelassen, scheinbar von einer Firma, die Ihr Handwerk versteht. Sehr schön und eine viel bessere Lage als bei dem alten Platz. Denn hier störten sich die, wegen der Nähe zum Planschbecken liegenden Eltern mit Ihren Kleinkindern, häufig an den Sandaufwirbelungen, die durch den Spielbetrieb bei Wind zwangsläufig aufgetreten sind. Der Sand am alten Platz wurde belassen und kann jetzt zusätzlich als großer Sandkasten von den Kleinkindern benutzt werden. Für den neuen Campingplatz am Flutgraben und für den Kinderspielplatz im Freibad wurden neue Jungbäume gepflanzt, die allerdings noch einige Zeit brauchen, bis sie den gewünschten Schatten spenden können. Es tut sich also was im Freibad. Danke!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten