Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Mai 2013 3 29 /05 /Mai /2013 11:21

Reichenberg schaukelt mit Ledertheil!

Nachdem man schon gemeinsam die Freibadsaison eröffnet hatte, gab es wieder einen gemeinsamen Auftritt des Stadtrates und Bezirkstagskandidaten Ronald Reichenberg (SPD) mit dem Bürgermeister und Noch- SPD- Mitglied Ralf Ledertheil. Anlässlich der Eröffnung des Aktiv- Parcours im Kurpark wurden von den Promis auch gleich mehrere Geräte ausprobiert. Dabei kam es auch zu der bemerkenswerten Paarung Ledertheil/Reichenberg auf einer Zweipersonenschaukel.

Bekanntlich hat die SPD bereits Ismene Dingfelder zur Bürgermeisterkandidatin nominiert, Amtsinhaber Ledertheil war bei der Abstimmung durchgefallen. Falls Ledertheil jetzt trotzdem eine eigene Kandidatur anstrebt, muss er mit einem Parteiausschluss rechnen.

Es ist allerdings nicht ganz klar, ob man sich gemeinsam hochschaukeln wollte, oder ob man sich gegenseitig und auch die SPD verschaukelt hat.

(Satire)

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : www.windsa.net von Richard Müller
  • : Dies ist ein kommunalpolitischer Blog für Bad Windsheim und Umgebung, der auch wichtige Themen aus der großen Politik aufgreift. Ich bin wirtschaftlich unabhängig und kann mir freie Meinungsäußerung erlauben. Niemand muss meine Meinung übernehmen, niemand muss diesen Blog lesen. Anregungen, Vorschläge und Kritik bitte an MuellerR11@aol.com, oder direkt per Tel. 09841/64946 Weiterer Blog: Siebener.over-blog.de
  • Kontakt

Suchen

Seiten